Unsere Fachmesse für die Energietechnik

KOOPMANN Energietage

Unsere Fachmesse für die Energietechnik

KOOPMANN Energietage

Die Fachmesse „KOOPMANN Energietage“ findet alle zwei Jahre auf dem Campus der KOOPMANN Gruppe im niedersächsischem Cloppenburg statt. Zielgruppe sind alle Energieversorger und Netzbetreiber sowie Industrieunternehmen in Deutschland. Die Fachmesse besteht aus interessanten Vorträgen und spannenden Diskussionsforen sowie einer großen begleitenden Ausstellung namhafter Firmen aus der Energietechnik. Die diesjährigen KOOPMANN Energietage finden statt am: 05.06.-06.06.2024.

Nach dem großen Erfolg in 2022 erweitern wir in diesem Jahr unsere Messe, um noch mehr Ausstellern und Besucher:innen die Teilnahme zu ermöglichen. Wir konnten die Ausstellungsfläche verdoppeln, sodass nun 80 Aussteller die Möglichkeit haben sich auf unseren Energietagen zu präsentieren.

Die Ausstelleranmeldung für die Energietage 2024 ist bereits abgeschlossen, da alle 80 Standplätze vergeben sind.

Galerie

Impressionen KOOPMANN Energietage 2022

Video

Aftermovie KOOPMANN Energietage 2022

Ansprechpartner:innen

Für Fragen rund um die KOOPMANN Energietage stehen Ihnen unsere Ansprechpartner:innen gerne zur Verfügung.

Annika Diers

Marketing-Managerin

events(at)hk-c.de

Benita Penning

Marketing-Managerin

events(at)hk-c.de

Oliver Nicolai

Vertriebsleiter

events(at)hk-c.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner